Kleines Update

Ich dachte, ich muss mal ein kleines Update bzgl. der Gildenaktivität schreiben, da hier auf der Seite ja nix passiert ;)

 

Derzeit spielen wir alle eher casual, d.h. jeder loggt hin und wieder mal ein, craftet, farmt, was ihm gerade Spass macht. Wenn aber mal mehrere Spieler online sind, dann unternehmen wir auch was. Champs, Peerless und andere Bosse, und wenn es sich ergibt gerne auch ein bisschen PvP. Bei Events ist eigentlich auch immer irgendwer von uns da.

 

Was ich damit sagen will, wir sind vielleicht nicht mehr die daueraktivste Gilde, aber freundliche Neumitglieder oder UO-Rückkehrer sind nach wie vor jederzeit herzlich willkommen und können mit aller Unterstützung rechnen.

 

Thanks for playing.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Zacharias (Donnerstag, 01 November 2012 09:17)

    Freut mich, dass Ihr mich aufgenommen habt. Ich freue mich auf die Abenteuer mit Euch.

  • #2

    Zacharias (Dienstag, 08 Januar 2013 12:22)

    Nun bin ich schon etwas mehr als 2 Monate dabei und kann allen Interessierten nur empfehlen, beizutreten. Es macht unheimlich Spass und alle Mitglieder sind sehr nett und hilfsbereit (mit Items, Know-How, Tipps etc.). Also, meldet Euch :-)

  • #3

    ker (Montag, 14 Januar 2013 21:07)

    he, ich habe mich zufällig wieder entschlossen seit jahren uo zu spielen und wollte eigtl bleiben...nur mit hilfschannel merkt man nicht viel von der df welt.

    könnt ihr noch einen zusätzlichen spieler gebrauchen, der alles neu aufbauen muß? :)

    habe früher auch pvp gemacht, wäre nett wenn da auch noch ein wenig ginge.
    beste grüße
    ker

  • #4

    Zacharias (Dienstag, 15 Januar 2013 09:18)

    Hi Ker, ich denke, wir sind immer an Verstärkung interessiert, ich hab aber ned viel zu sagen :-)

    Meld Dich doch via ICQ an mich, dann stelle ich Dir den Guildmaster Merion oder sein Stv. Ratten Rudi vor. Meine ICQ-# 628976231

  • #5

    Merion (Dienstag, 15 Januar 2013 10:13)

    Natürlich bist du uns herzlich willkommen und wir helfen bei Bedarf auch bei Wiederaufbau.

    Mich erreichst du per ICQ und 87383542. Melde dich einfach mal, dann arrangieren wir das :)

  • #6

    ker (Dienstag, 15 Januar 2013 10:52)

    hmmm ok, irgendwie hab ich mittlerweile kein icq mehr *g*

    gibts noch andere kontaktmöglichkeiten?

    btw, is auf df oder europa eigtl was los oder eher tore hose? :)

  • #7

    Zacharias (Dienstag, 15 Januar 2013 11:54)

    Also auf DF ist schon noch was los, sicher nicht mehr enorm viel, dafür hats aber auch genug Platz für ein Häusschen und bei den Champ Spawns nicht viele Leute (ausser gestern, da haben sich zwei reingedrängt).
    Und von uns ist eigentlich oft jemand online, daher kann man dann schon einige Unternehmungen starten :-)

    PvP weiss ich ned genau, aber glaub zwischendurch gibts da schon noch Faction-Fights oder eben halt Fights bei den Champions.

  • #8

    Merion (Dienstag, 15 Januar 2013 11:55)

    Du kannst mir gerne eine mail an merion@taladas.de schreiben. Prinizpiell ist ICQ aber sehr praktisch, weil man sich da besser ingame verabreden kann - gibt es auch online ohne installation: http://go.icq.com/

    Generell ist im Vergleich zu früher weniger los und auf DF auch etwas weniger als auf Europa. Aber genau deshalb hat man ja eine Gilde, damit man nicht alleine losziehen muss, sondern in der Gruppe seinen Spaß hat :)

  • #9

    Muddy Waters (Mittwoch, 29 Mai 2013 10:12)

    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob ihr noch aktiv seit ?
    Ich bin ein neuer Spieler bei UO und wollte fragen ob ihr auch neue Spieler aufnimmt in eure Gilde ?
    Ich bin noch sehr unerfahren im Spiel aber sehr motiviert diese Welt zu erforschen

    Gruss