Trammel Gilde

Für Handwerker, Sammler, Monsterjäger  und alle anderen, die aus welchen Gründen auch immer sich scheuen einer Faction-Gilde beizutreten, haben wir eine Schwestergilde gegründet:

 

Semper Fi   [S-F]


Diese ist auch bereits Mitglied in der großen Trammel-Allianz, so dass wir uns nun auch unter einem gemeinsamen Banner an deren Aktionen beteiligen können.

 

Generell gilt für beide Gilden - wenn ihr Lust habt bei einer freundlichen, hilfsbereitn Gruppe dabei zu sein, dann seid ihr uns herzlich willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Zacharias (Samstag, 24 August 2013 16:49)

    Im übrigen findet Ihr das aktuelle Roster der Trammelgilde auf der Homepage der Knuckleheads unter folgendem Link:
    http://www.knuckleheads.dk/roster?a&guildid=91

  • #2

    Drachenfels (Sonntag, 01 September 2013 10:56)

    Ich möchte die Gilde bitte kaufen. Den allseits geschätzten Nabin schlage ich als Broker vor. Bitte macht mir ein Angebot!

  • #3

    Zacharias (Montag, 02 September 2013 09:00)

    ?? Eine Gilde kaufen? Komische Idee... Was meinst Du Merion? :)

  • #4

    Merion (Montag, 02 September 2013 13:18)

    Tut mir leid, wir sind unverkäuflich.